Das Vorwort?!

Ich bin der Meinung dass man Sachen ausprobieren sollte bevor man über sie urteilt, seit Jahren lese ich diverse Blogs und habe oft überlegt mir einen eigenen Blog anzulegen, habe den Gedanken allerdings meistens schnell wieder verworfen weil ich das Gefühl hatte dass meine Gedanken oder Berichte, die ich gedenke in diesem Blog zu posten, zu trivial sind als dass sie jemanden ernsthaft interessieren könnten.

Dann kam mir der Gedanke dass das Ganze eventuell nur eine Frage der Perspektive ist, wie oft lese ich einen Blogpost und denke mir: „So habe ich dieses oder jenes noch nicht betrachtet.“.

Kurz gesagt: Ich profitiere seit geraumer Zeit davon dass andere Menschen bloggen und mir so andere Sichtweisen und interessante Einsichten ermöglichen und hoffe dass irgendjemand von diesem Blog profitieren kann.

Ich werde mich nicht darauf festlegen wie oft ich bloggen werde oder wie viel ich Schreiben möchte weil das ganze für mich auch eine Art Selbst-Experiment darstellt in dem ich vom reinem Konsumenten digitaler Inhalte selbst zum Produzenten werde.

 

 

 

CC BY-SA 4.0 Das Vorwort?! von Marvin ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Autor: Marvin

Anfang-Mitte 20,technikbegeistert,politisch nicht völlig uninteressiert und wohl bald wieder Student.

Schreibe einen Kommentar