Umzug des Blogs

Heute ist relativ viel passiert, ich bin mit dem Blog umgezogen und zwar von dem „Starter-Paket“ bei WordPress.com hierhin ich habe mir Webspace und diese Domain hier gemietet und WordPress installiert. Ich schätze mal die ganze Aktion hat mich heute nachmittag ca. 2 Stunden beschäftigt allerdings muss ich dazu sagen das ich vorher auch noch nix mit dem ganzen Web-Kram zu tun gehabt habe, ich musste mich also erstmal in das Thema einfuchsen. Wie auch immer bis jetzt scheint alles geklappt zu haben.

Als ich heute nach Hause gekommen bin stand ein ersehntes Paket für mich im Treppenhaus und zwar mein Boblbee Rucksack den ich mir bei eBay zugelegt habe, und was soll ich sagen… ich bin begeistert. Der Rucksack ist zwar etwas kleiner als ich dachte das macht die Flexibilität des Rucksacks aber wieder wett. Die Hartschale macht mir wirklich einen sehr stabilen Eindruck ich würde mir keinen Kopf machen sollte ich mit dem Rucksack und meinem Krempel darin z.B. Ski fahren zu gehen.  In dem Rucksack sind mehr als ausreichend Fächer für diversen Kleinkram ein großes gepolstertes Notebook Fach in das mein 13″ MacBook locker reinpasst ich denke hier würde auch ohne Probleme ein 15″ Notebook reinpassen. Im „Deckel“ ist auch noch ein kleines Reißverschlussfach in das mein Zeug reinpacken kann auf das man schnell zugreifen möchte. Der Boblbee hat sehr viele Einstellmöglichkeiten um den Rucksack an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Alles in allem bin ich bis jetzt mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Achja auf dem Weg zum einkaufen lief mir noch ein Linienbus über den Weg der zum Verkauf stand das wollte ich euch nicht vorenthalten. Wenn man mal so ein bisschen darüber nachdenkt kann man mit so einem Bus doch schon einiges anstellen.

Linienbus zu verkaufen
Linienbus irgendjemand?

CC BY-SA 4.0 Umzug des Blogs von Marvin ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Autor: Marvin

Anfang-Mitte 20,technikbegeistert,politisch nicht völlig uninteressiert und wohl bald wieder Student.

Schreibe einen Kommentar