Bugfixes in iOS 10.1.0 (Beta)

Wie ich in meinem Blogpost am 27. September schrieb gab es ja einen Bug bei den Textvorschlägen wenn man einen Ordner umbenennen wollte, es wurden seltsame Vorschläge gemacht.

Wie es aussieht wurde zumindest dieser Bug in der iOS Version 10.1.0 gefixt, ich habe die Beta seit gestern auf meinem iPhone und konnte bis jetzt die merkwürdigen Vorschläge wie zum Beispiel  „116. Panzer Division“ nicht reproduzieren.

Keine merkwürdigen Vorschläge mehr unter iOS 10.1.0 Beta
Keine merkwürdigen Vorschläge mehr unter iOS 10.1.0 Beta

CC BY-SA 4.0 Bugfixes in iOS 10.1.0 (Beta) von Marvin ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Autor: Marvin

Anfang-Mitte 20,technikbegeistert,politisch nicht völlig uninteressiert und wohl bald wieder Student.

Schreibe einen Kommentar