Jetzt hat es mich wohl doch erwischt…

Heute Abend hab ich das Display meines MBPr Mid ´14 gereinigt und musste feststellen dass ich vermutlich auch vom sogenannten Staingate betroffen bin.
Ich hatte mich schon gefreut dass ich von keinem der diversen Bugs des  iOS11 Update betroffen war, und dann sowas.
Naja, halb so wild dachte ich mir, klick ich mir halt einen Termin im Apple Store und schildere den Genies dort mein Problem. Stellt sich raus es gibt im Apple Store in Düsseldorf keinen einzigen freien Termin innerhalb der nächsten Woche.
Ich lass mich dann am Freitag nachmittag mal vom Support anrufen und kläre mal ab was ich für Möglichkeiten habe, da ich für mein Studium definitiv auf den Rechner angewiesen bin, kommt eine Reparatur ohne Ersatzgerät für mich nicht in Frage, drückt mir die Daumen dass das funktioniert.

CC BY-SA 4.0 Jetzt hat es mich wohl doch erwischt… von Marvin ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Autor: Marvin

Anfang-Mitte 20,technikbegeistert,politisch nicht völlig uninteressiert und wohl bald wieder Student.

Schreibe einen Kommentar